search account giftcard shopping-cart plus arrow-right checkmark paypal
Die Foundation-Trilogie [German]

Added to Cart

Sold by ShopTheGlobe

More deals you may like

Die Foundation-Trilogie [German]

Low stock

$38.09

Free Shipping
Leaves warehouse in 2-3 weeks
Sold by ShopTheGlobe
This item is located outside Australia

Finance available

Kogan Credit CardKlarnaZippayAfterpay

Overview


Marketplace Products - Kogan Guarantee

This product is shipped via the most economical route and is estimated to be delivered within 2-3 weeks of placing your order.

Das Galaktische Imperium steht vor dem Zerfall. Doch der Psychohistoriker Hari Seldon ersinnt einen riskanten Plan, um die Menschheit zu retten … Eine Vision, die Jahrtausende umspannt, ein Zukunftsbild, das die gesamte Galaxis mit einbezieht – mit den Foundation-Romanen hat Isaac Asimov Literaturgeschichte geschrieben.





Isaac Asimov zählt gemeinsam mit Arthur C. Clarke und Robert A. Heinlein zu den bedeutendsten Science-Fiction-Autoren, die je gelebt haben. Er wurde 1920 in Petrowitsch, einem Vorort von Smolensk, in der Sowjetunion geboren. 1923 wanderten seine Eltern in die USA aus und ließen sich in New York nieder. Bereits während seines Chemiestudiums an der Columbia University begann er, Geschichten zu schreiben. Seine erste Kurzgeschichte erschien im Juli 1939, und in den folgenden Jahren veröffentlichte er in rascher Folge die Erzählungen und Romane, die ihn weltberühmt machten: die Foundation-Erzählungen und die Robotergeschichten, in denen er die drei Regeln der Robotik formulierte. Beide Serien verband er Jahrzehnte später zu einer großen »Geschichte der Zukunft«. Neben der Science Fiction hat Asimov auch zahlreiche populärwissenschaftliche Sachbücher zu den unterschiedlichsten Themen geschrieben. Er starb im April 1992.

Create your free Kogan.com account

Create your free Kogan.com account

Already have an account? Sign In

By clicking Create Account (or signing in with Facebook, Google or Paypal), you agree to the Kogan.com Terms & Conditions and Privacy Policy and to receiving marketing communications from Kogan.com. Remember, you can unsubscribe at any time.