search account giftcard shopping-cart plus arrow-right checkmark paypal
Das Kind in mir will achtsam morden [German]

Added to Cart

Sold by ShopTheGlobe

More deals you may like

Das Kind in mir will achtsam morden [German]

$32.70

Free Shipping
Leaves warehouse in 2-3 weeks.
Sold by ShopTheGlobe
This item is located outside Australia

Finance available

Kogan Credit CardZippayAfterpay

Overview


Marketplace Products - Kogan Guarantee

This product is shipped via the most economical route and is estimated to be delivered within 2-3 weeks of placing your order.

Björn Diemel ist zurück – und mordet ganzheitlicher als je zuvor



Björn Diemel hat die Prinzipien der Achtsamkeit erlernt, und mit ihrer Hilfe sein Leben verbessert. Er hat den stressigen Job gekündigt und sich selbstständig gemacht. Er verbringt mehr Zeit mit seiner Tochter und streitet sich kaum noch mit seiner Frau. Ach ja, und nebenbei führt er noch ganz entspannt zwei Mafia-Clans. Warum nur kann Björn das alles nicht genießen? Warum verliert er ständig die Beherrschung? Hat er das Morden einfach satt? Nein, nein, so ist es nicht. Sein Therapeut Joschka Breitner bringt ihn endlich auf die richtige Spur: Es liegt an Björns innerem Kind!





Karsten Dusse ist Rechtsanwalt und seit Jahren als Autor für Fernsehformate tätig. Seine Arbeit wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis und mehrfach mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet sowie für den Grimmepreis nominiert. 2019 wurde sein Debütroman Achtsam morden zum Bestseller.

Create your free Kogan.com account

Create your free Kogan.com account

Already have an account? Sign In

By clicking Create Account (or signing in with Facebook, Google or Paypal), you agree to the Kogan.com Terms & Conditions and Privacy Policy and to receiving marketing communications from Kogan.com. Remember, you can unsubscribe at any time.